Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 - F6 Klappe über der Hecktür


Name Nachricht
Hans Peter


R4 - F6 Klappe über der Hecktür, 16.Feb.2003 21:11


Hallo liebe Forum Leser und Schreiber, ich suche für meinen R4 - F6 die klappe über der Hecktür, da die meinige stark korridiert ist und ersetzt werden sollte,
Es kommt vorzugsweise eine gebrauchte Klappe in Frage. Farbe des Fzg.: rot
Vielen Dank für die Antworten, Hans Peter
Kaum Wolfgang


RE: R4 - F6 Klappe über der Hecktür, 17.Feb.2003 15:49


Klappe vorhanden. Ruf mich an . Wolfgang Tel. 02162 18515