Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Himmel reinigen


Name Nachricht
Volker_4TL


Himmel reinigen, 17.Feb.2003 10:01


Mein F6 hat einen Himmel aus so einem Filz-ähnlichen Material, also anders als bei einem "normalen" R4. Dieser ist leider unglaublich schmutzig. Wie kann man ihn reinigen? Ich glaube bei Dampfstrahl wird er sich auflösen? Kann man den Himmel eventuell neu beziehen?

 HomePage   www.ervier.com