Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Oldie


Name Nachricht
Dieter


R4 Oldie, 22.Feb.2003 19:23


Hallo R4 Freunde,

nach 15 Jahren Abstinenz möchte ich gerne wieder R4 fahren. Suche einen R4 Bj. bis 1979 oder jünger (Oldie) im guten bzw. restarierten Zustand.

Mein Standort ist der Niederrhein. Fahre gerne auch ein paar Kilometer.

Mail mir bitte, wenn es geht mit Foto.

Danke

Dieter Franken
Ingo Heitel


R4-Verkaufsangebote auf Homepage, 23.Feb.2003 07:38


Hallo,
auf meiner homepage www.ingo-heitel.de stehen unter Liebhaberfahrzeugmarkt mehrere interessante R4 zum Verkauf.
viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet