R4 Oldie
| Name |
Nachricht |
Dieter
|
R4 Oldie, 22.Feb.2003 19:23
|
Hallo R4 Freunde,
nach 15 Jahren Abstinenz möchte ich gerne wieder R4 fahren. Suche einen R4 Bj. bis 1979 oder jünger (Oldie) im guten bzw. restarierten Zustand.
Mein Standort ist der Niederrhein. Fahre gerne auch ein paar Kilometer.
Mail mir bitte, wenn es geht mit Foto.
Danke
Dieter Franken |
|
Ingo Heitel
|
R4-Verkaufsangebote auf Homepage, 23.Feb.2003 07:38
|
Hallo, auf meiner homepage www.ingo-heitel.de stehen unter Liebhaberfahrzeugmarkt mehrere interessante R4 zum Verkauf. viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|