Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Oldie gesucht


Name Nachricht
Dieter


R4 Oldie gesucht, 22.Feb.2003 19:25


Ergänzung zum Eintrag
Kaum Wolfgang


RE: R4 Oldie gesucht, 25.Feb.2003 09:52


Hallo R4-Liebhaber,

R4 Fahrzeuge aller Art biete auch ich an; sowie viele Ersatzteile und umfassenden, guten Service.

Kontakt: 02162 / 18515

Gruß

Wolfgang