R4 Oldie gesucht
| Name |
Nachricht |
Dieter
|
R4 Oldie gesucht, 22.Feb.2003 19:25
|
Ergänzung zum Eintrag |
|
Kaum Wolfgang
|
RE: R4 Oldie gesucht, 25.Feb.2003 09:52
|
Hallo R4-Liebhaber,
R4 Fahrzeuge aller Art biete auch ich an; sowie viele Ersatzteile und umfassenden, guten Service.
Kontakt: 02162 / 18515
Gruß
Wolfgang |
|
|
|