Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


suche R 4


Name Nachricht
manfred peters


suche R 4, 9.Mar.2003 20:16


hallo R 4 Freunde,
habe unter der Rubrik "R 4 im Bild 2003" den blauen GTL aus Emden gesehen, der einen neuen Besitzer sucht. Vielleicht kann der Besitzer sich mal mit mir in Verbindung setzen? Vielleicht kann auch jemand der ihn kennt , ihn auf meinen Aufruf aufmerksam machen. Danke.