suche R 4
| Name |
Nachricht |
manfred peters
|
suche R 4, 9.Mar.2003 20:16
|
hallo R 4 Freunde, habe unter der Rubrik "R 4 im Bild 2003" den blauen GTL aus Emden gesehen, der einen neuen Besitzer sucht. Vielleicht kann der Besitzer sich mal mit mir in Verbindung setzen? Vielleicht kann auch jemand der ihn kennt , ihn auf meinen Aufruf aufmerksam machen. Danke. |
|
|
|