Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 zu versteigern ab 1 Euro


Name Nachricht
Martin Schreiber


R4 zu versteigern ab 1 Euro, 10.Mar.2003 09:19


Versteigere meinen R4 TL Baujahr 77:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406772197&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1



 HomePage   EBay