Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


63-iger aus Luxemburg gekauft


Name Nachricht
Martin


63-iger aus Luxemburg gekauft, 10.Mar.2003 21:36


Hallo Leute,

habe einen sahnemäßigen 63-iger aus Luxemburg gekauft, samt vieler original verpackter Ersatzteile (Lampen,Scheibenwischer, Druckausgleichsbehälter etc.). Hat irgendein Forumbesucher noch orignial Werbematerial aus Frankreich oder Deutschland, in dem auf Fotos oder Postern der ca. 63-iger angegeboten wird?


Martin