63-iger aus Luxemburg gekauft
| Name |
Nachricht |
Martin
|
63-iger aus Luxemburg gekauft, 10.Mar.2003 21:36
|
Hallo Leute,
habe einen sahnemäßigen 63-iger aus Luxemburg gekauft, samt vieler original verpackter Ersatzteile (Lampen,Scheibenwischer, Druckausgleichsbehälter etc.). Hat irgendein Forumbesucher noch orignial Werbematerial aus Frankreich oder Deutschland, in dem auf Fotos oder Postern der ca. 63-iger angegeboten wird?
Martin |
|
|
|