Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Brief oder ähnliches für Zulassen des 63-iger


Name Nachricht
Martin


Brief oder ähnliches für Zulassen des 63-iger, 10.Mar.2003 21:39


Hallo Leute,

wer könnte mir bezüglich einer Kfz.-Briefvorlage zur Zulassung bzw. für die 21-iger TüV-Abnahme von meinem R4 weiterhelfen? Wer hat Verbindungen, oder kennt wiederum jemanden?

Martin
Ingo Heitel


Technische Daten nach ovalem Schild., 11.Mar.2003 22:36


Hallo,
ich hätte schon eine Briefkopie eines 62 1123 und 1122. Aber mit den Daten des ovalen Schildes und der Fahrgestellnummer kann Renault Deutschland die technischen Daten für die Zulassung herausfinden. Es wird sich wohl nicht um eine Ausführumg "120" für Deutschland handeln, daher sind die Daten auch andere.
viel Erfolg wünscht Ingo heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet