Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 zu verkaufen


Name Nachricht
J. Paschen


R4 zu verkaufen, 12.Mar.2003 14:24


Blauer R4 steht (noch) angemeldet in Hamburg und wartet auf ein neues Leben... Entweder als Teileträger oder an enthusiastischen Bastler: Schweller sind angefressen. Hätte gerne noch 100 Euro dafür, wichtiger ist aber, daß das gute Stück nicht in die Presse muß, daher gilt das als VB! mehr Infos unter e-mail: januka@gmx.de