R4 zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
J. Paschen
|
R4 zu verkaufen, 12.Mar.2003 14:24
|
Blauer R4 steht (noch) angemeldet in Hamburg und wartet auf ein neues Leben... Entweder als Teileträger oder an enthusiastischen Bastler: Schweller sind angefressen. Hätte gerne noch 100 Euro dafür, wichtiger ist aber, daß das gute Stück nicht in die Presse muß, daher gilt das als VB! mehr Infos unter e-mail: januka@gmx.de |
|
|
|