Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Genesungspause


Name Nachricht
Thomas Pietsch


Genesungspause, 15.Mar.2003 21:29


Hallo R4 Club-Mitglieder,
bin nach einer Bandscheibenoperation noch bis ca.10.04. in einer Rehaklinik und kann leider während dieser Zeit meinen Verpflichtungen als Kassierer kaum nachkommen.Ich bitte um Euer Verständnis,bis bald und allzeit gute Fahrt, Thomas Pietsch.
Manfred


RE: Genesungspause, 16.Mar.2003 19:35


Dafü hilft der Rest des Clubs!!
Gute Besserung Thomas
Von Manni aus Willich
Kaum Wolfgang


RE: Genesungspause, 16.Mar.2003 19:45


Gute Besserung.Gruss Wolfgang
Lucas


RE: Genesungspause, 19.Mar.2003 23:40


Hi Thomas!

Ich kenne das... Komm bald wieder auf die Beine! Viel Glück und gute Besserung.

Gruß Lucas