Genesungspause
| Name |
Nachricht |
Thomas Pietsch
|
Genesungspause, 15.Mar.2003 21:29
|
Hallo R4 Club-Mitglieder, bin nach einer Bandscheibenoperation noch bis ca.10.04. in einer Rehaklinik und kann leider während dieser Zeit meinen Verpflichtungen als Kassierer kaum nachkommen.Ich bitte um Euer Verständnis,bis bald und allzeit gute Fahrt, Thomas Pietsch. |
|
Manfred
|
RE: Genesungspause, 16.Mar.2003 19:35
|
Dafü hilft der Rest des Clubs!! Gute Besserung Thomas Von Manni aus Willich |
|
Kaum Wolfgang
|
RE: Genesungspause, 16.Mar.2003 19:45
|
Gute Besserung.Gruss Wolfgang |
|
Lucas
|
RE: Genesungspause, 19.Mar.2003 23:40
|
Hi Thomas!
Ich kenne das... Komm bald wieder auf die Beine! Viel Glück und gute Besserung.
Gruß Lucas |
|
|
|