Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 zu verkaufen


Name Nachricht
Schröder Oliver


R4 zu verkaufen, 17.Mar.2003 20:51


top Fahrzeug Zustand 1a 17.000Km gelaufen
Volker_4TL


RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 06:16


Baujahr? Wo in ich hoffe Deutschland? Welche Ausführung (TL, GTL, L, Jogging, etc.)?

 HomePage   www.ervier.com
manfred peters


RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 18:01


hallo oliver,
bitte um kontaktaufnahme wg einzelheiten,preis R4. danke
Dani Roth


RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 20:28


Falls es ein R4 Export vor Baujahr 1974 ist, hätte ich ernsthaft Interesse

Gruss Daniel
Joerg Meuther


RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 21:26


Hallo Oliver, ja, ich wäre auch interessiert mehr über den R4 zu erfahren, vor allem, wenn es ein Kasten ist.
Und an alle anderen Leser dieser schönen Seite: Suche R4F4 - möglichst mit noch ein bißchen TÜV-
für Bio-Bauernhof. Für Tips wäre ich dankbar - Grüße Joerg!
Jürgen Ludwig


RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 12:58


Haben Sie ihn schon verkauft?
Ich habe ihn damals in Bochum besichtigt und viel werbung im Club gemacht.
Ich würde mich über einen Anruf freuen.
02161/651656

Gruß Jürgen
Schröder Oliver


RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:09


Bj:02/84 1.Hand top gepflegt alles Original
kein Rost Keine Macken 17.000 km gelaufen
Fzg steht in Bochum Jürgen Ludwig hat den
Wagen schon gesehen und war sofort begeistert
21kw/tüv nagelneu ohne Mängel
Schröder Oliver


RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:15


Bj:02/84 Tüv 03/2005 1.Hand top Zustand
alles Original 21kw Fzg hat jürgen Ludwig
gesehen und war sofort begeistert
Schröder Oliver


RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:18


Meine Rufnummer ist 0234/231744