| Name |
Nachricht |
Schröder Oliver
|
R4 zu verkaufen, 17.Mar.2003 20:51
|
top Fahrzeug Zustand 1a 17.000Km gelaufen |
|
Volker_4TL
|
RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 06:16
|
Baujahr? Wo in ich hoffe Deutschland? Welche Ausführung (TL, GTL, L, Jogging, etc.)?
|
|
manfred peters
|
RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 18:01
|
hallo oliver, bitte um kontaktaufnahme wg einzelheiten,preis R4. danke |
|
Dani Roth
|
RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 20:28
|
Falls es ein R4 Export vor Baujahr 1974 ist, hätte ich ernsthaft Interesse
Gruss Daniel |
|
Joerg Meuther
|
RE: R4 zu verkaufen, 18.Mar.2003 21:26
|
Hallo Oliver, ja, ich wäre auch interessiert mehr über den R4 zu erfahren, vor allem, wenn es ein Kasten ist. Und an alle anderen Leser dieser schönen Seite: Suche R4F4 - möglichst mit noch ein bißchen TÜV- für Bio-Bauernhof. Für Tips wäre ich dankbar - Grüße Joerg! |
|
Jürgen Ludwig
|
RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 12:58
|
Haben Sie ihn schon verkauft? Ich habe ihn damals in Bochum besichtigt und viel werbung im Club gemacht. Ich würde mich über einen Anruf freuen. 02161/651656
Gruß Jürgen |
|
Schröder Oliver
|
RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:09
|
Bj:02/84 1.Hand top gepflegt alles Original kein Rost Keine Macken 17.000 km gelaufen Fzg steht in Bochum Jürgen Ludwig hat den Wagen schon gesehen und war sofort begeistert 21kw/tüv nagelneu ohne Mängel |
|
Schröder Oliver
|
RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:15
|
Bj:02/84 Tüv 03/2005 1.Hand top Zustand alles Original 21kw Fzg hat jürgen Ludwig gesehen und war sofort begeistert |
|
Schröder Oliver
|
RE: R4 zu verkaufen, 31.Mar.2003 21:18
|
Meine Rufnummer ist 0234/231744 |
|