Autoversicherung
| Name |
Nachricht |
Volker R4_F6
|
Autoversicherung, 18.Mar.2003 10:16
|
Hallo R4ler, ich will meinen R4-F6 neu anmelden. Kann mir einer sagen , welche Autoversicherung die günstigste ist ( nur Haftpflicht )??? Ach ja und ich habe noch einen R4-F6, ( aussen hui , unten pfui ) abzugeben . Schnüff... Die Schätzungen der Aufwendungen der Reparaturen liegen zwischen eintausend und zweitausend Euro in einer Fachwerkstatt . Doppel Schnüff und der Wagen läuft immer noch so gut ...
Gruß an alle R4 Fahrer landauf landab
Volker |
|
|
|