Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Autoversicherung


Name Nachricht
Volker R4_F6


Autoversicherung, 18.Mar.2003 10:16


Hallo R4ler,
ich will meinen R4-F6 neu anmelden. Kann mir einer sagen , welche Autoversicherung die günstigste ist ( nur Haftpflicht )???
Ach ja und ich habe noch einen R4-F6, ( aussen hui , unten pfui ) abzugeben . Schnüff... Die Schätzungen der Aufwendungen der Reparaturen liegen zwischen eintausend und zweitausend Euro in einer Fachwerkstatt .
Doppel Schnüff und der Wagen läuft immer noch so gut ...

Gruß an alle R4 Fahrer landauf landab

Volker