Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


noch 'en R4 abzugeben


Name Nachricht
Rüdiger Böcking


noch 'en R4 abzugeben, 21.Mar.2003 09:17


JETZT bei EBAY
Startpreis 1,- €
Start 20.03.03 21:45:00 MEZ
Endet 30.03.03 22:45:00 MESZ
Titel R4 GTL*unfallfrei*orig.80tkm*TÜV&AU: ab 1,- €
Artikelnummer 2408151303



 HomePage   R4 GTL*unfallfrei*orig.80tkm*TÜV&AU: ab 1,- €