Fenster für F4 gesucht:
| Name |
Nachricht |
Volker 4TL
|
Fenster für F4 gesucht:, 25.Mar.2003 20:57
|
Ein Bekannter vom holländischen R4-Club sucht Fenster für seinen R4, ich habe mal die Angaben aus seiner Mail übersetzt. Da er nicht gut deutsch kann, kann auch über mich oder hier geantwortet werden:
-----Oorspronkelijk bericht----- Van: a.j.w.robbe [mailto:fonzie@quicknet.nl] Verzonden: maandag 24 maart 2003 18:37
Eben eine Frage, ich suche 2 feste Seitenfenster für den F4, ich habe nur Schiebefenster, die lecken wie eine Gieskanne.
Gibt es sie in Deutschland zu kaufen, mit Gummis? Die Größe ist 1.12 lang und 36 cm hoch, mit Gummis.
Grüße, Wilma und Fons.
|
|
Ingo Heitel
|
Umbau auf feste Scheiben bei jedem Glaser, 25.Mar.2003 23:46
|
Hallo, die Schiebefenster beim F4 sind eine ziemlich üble Geschichte. Die Reparatur der Dichtgummis ist kompliziert und es gibt keine Teile. Für die Türschiebefenster und die F6 Scheiben habe ich dagegen Teile. Die Schiebefenster ausbauen und feste Scheiben einbauen kann aber jeder Autoglaserbetrieb mit Meterwaregummi und zugeschnittenen Verbundglasscheiben. viele Grüsse euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Volker 4TL
|
RE: Umbau auf feste Scheiben bei jedem Glaser, 27.Mar.2003 21:51
|
Das ist ein Supertipp, über den Fons sich serh gefreut hat! Ich spiele jetzt auch mit den Gedanken, mir in meinen F6 hinten zumindest zwei kleine starre Fenster einbauen zu lassen. Niedlich wären auch zwei Bullaugen auf jeder Seite ;-) |
|
|
|