Probleme beim Starten
| Name |
Nachricht |
bulli1978
|
Probleme beim Starten, 28.Mar.2003 13:05
|
Mein R4 springt bei dem Super-Frühlingswetter schlechter an als bei Kälte; trotz extra nicht betätigtem Choke hört es sich auch nach einer Standzeit von mehreren Stunden so an, als wäre der Motor abgesoffen; mit einer dichte Qualmwolke springt er dann und läuft rund; Zündung ist geprüft und i.O., jedoch Spritverbrauch meiner Meinung zu hoch (7,5-8,5 Liter). Irgendwelche Ideen ?? |
|
|
|