Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Probleme beim Starten


Name Nachricht
bulli1978


Probleme beim Starten, 28.Mar.2003 13:05


Mein R4 springt bei dem Super-Frühlingswetter schlechter an als bei Kälte; trotz extra nicht betätigtem Choke hört es sich auch nach einer Standzeit von mehreren Stunden so an, als wäre der Motor abgesoffen; mit einer dichte Qualmwolke springt er dann und läuft rund; Zündung ist geprüft und i.O., jedoch Spritverbrauch meiner Meinung zu hoch (7,5-8,5 Liter). Irgendwelche Ideen ??