Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


6Volt Anlasser gesucht


Name Nachricht
Martin


6Volt Anlasser gesucht, 30.Mar.2003 13:50


Hallo R4-ler,

ich suche für meinen 63-iger R4 einen guten 6 Volt Anlasser. Was darf dieser im ET-Bereich kosten? Kann ein anderer R4-ler weiterhelfen?
Frank


RE: 6Volt Anlasser gesucht, 1.Apr.2003 18:30


Hallo ! Ich habe noch einen neuen Anlasser für 90,00 EUR und einen guten gebrauchten für 45,00 EUR. Gruß Frank