6Volt Anlasser gesucht
| Name |
Nachricht |
Martin
|
6Volt Anlasser gesucht, 30.Mar.2003 13:50
|
Hallo R4-ler,
ich suche für meinen 63-iger R4 einen guten 6 Volt Anlasser. Was darf dieser im ET-Bereich kosten? Kann ein anderer R4-ler weiterhelfen? |
|
Frank
|
RE: 6Volt Anlasser gesucht, 1.Apr.2003 18:30
|
Hallo ! Ich habe noch einen neuen Anlasser für 90,00 EUR und einen guten gebrauchten für 45,00 EUR. Gruß Frank |
|
|
|