FahrleistungF6
| Name |
Nachricht |
boris
|
FahrleistungF6, 3.Apr.2003 03:21
|
Höre immer schlimme Sachen über die Fahrleistungen des R4F6.Ist der heute noch alltagstauglich(Ruhrgebiet)und macht soviel Spaß wie ein PkwR4.Schafft man mit Womo-Ausbau auch noch Berge.Taugt ein R4 zum Womo-Anhänger ziehen? merci beaucoup |
|
volker r4-f6
|
RE: FahrleistungF6, 3.Apr.2003 10:05
|
Die Leistung meines R4F6 s ist das einzige was mich noch erfreut. Ich bin mit meinem Wagen , vollgepackt mit Urlaubsutensilien, Matratzen und diversen Holzeinbauten , durch die Alpen und ganz Korsika gefahren und es war eine ware Freude . Als wir auf Savona zufuhren wurde meine Frau blass als wir die 120er Marke überschritten . Also leistungsmäßig keine Klagen. |
|
Volker_4TL
|
RE: FahrleistungF6, 3.Apr.2003 18:22
|
Also ich kann auch nicht mecker. Ich wohne im Ruhrgebiet, und mein F6 ist vielleicht minimal langsamer als mein 4TL, aber es fällt kaum auf. Ich war damit schon in der Gegend von Karlsruhe (genauer gesagt: Da habe ich ihn gekauft und er ist aus eigener Kraft hierher gekommen) und auch schon in Nordholland. Der große Vorteil ist, dass er im Vergleich zjm normalen R4 verdammt gut zieht, er macht eine gute Figur wenn es mal bergauf geht und auch wenn er beladen ist. Also ideal als Urlaubswagen. (Wozu ich den auch gekauft hatte, und wozu er künftig auch umgebaut wird, nachdem alle Altersflecken und sonstigen Wehwehchen beseitigt sind.)
|
|
boris
|
RE: FahrleistungF6, 3.Apr.2003 21:06
|
besten dank für die schnelle hilfe.fehlt nur noch ein f6 auf der suche nach neuem herrchen |
|
volker r4-f6
|
RE: FahrleistungF6, 4.Apr.2003 15:27
|
Hallo Boris ,
suchst du einen R4 F6 ??? Ich kann einen abgeben , aber es muss viel gebastelt werden .
Gruss Volker
|
|
boris
|
RE: FahrleistungF6, 4.Apr.2003 22:58
|
vielen dank,aber ich suche einen fitten,damit ich bald mit dem innnenausbau loslegen kann. |
|
|
|