Startproblem und Werkstatt in HH gesucht
| Name |
Nachricht |
Kai
|
Startproblem und Werkstatt in HH gesucht, 7.Apr.2003 08:57
|
Ich hab das gleiche Problem wie bulli. Auch mein R4 springt super schlecht an. Zündkerzen- und Kabel sind alle neu. Auch hatte ich jetzt schon das Problem, das der Motor auch im warmen Zustand stottert und nur durch ziehen des Choke weiter läuft. Wo liegt das Problem? Kennt jemand in Hamburg eine vertrauensvolle Werkstatt? |
|
|
|