Radlager GTL
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Radlager GTL, 13.Apr.2003 19:05
|
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Radlager der Scheibenbremsausführung die gleichen sind wie die an der Trommelbremsausführung?? Danke Thomas |
|
Ingo Heitel
|
Ja, alle Radlager sind gleich!, 15.Apr.2003 05:48
|
Ja! Die Radlager sind bei allen R4 gleich. lediglich das innere hat ab ca. 1977 eine außenliegende Gummilippe und ein entsprechendes Abweisblech an der Antriebswelle ohne Kragen. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|