Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


F6 vom LKW zum PKW


Name Nachricht
Volker_4TL


F6 vom LKW zum PKW, 16.Apr.2003 18:11


Mein F6 muss sowieso im August zum TÜV, bei der Gelegenheit würde ich den Wagen sehr gerne vom LKW auf einen PKW umschlüsseln lassen. Was muss ich an dem Wagen ändern? Er hat hinten keine Seitenfenster. Muss ich noch was beachten?

 HomePage   www.ervier.com
Jürgen Ludwig


RE: F6 vom LKW zum PKW, 5.May.2003 19:27


Bitte Anrufen 02161651656