F6 vom LKW zum PKW
| Name |
Nachricht |
Volker_4TL
|
F6 vom LKW zum PKW, 16.Apr.2003 18:11
|
Mein F6 muss sowieso im August zum TÜV, bei der Gelegenheit würde ich den Wagen sehr gerne vom LKW auf einen PKW umschlüsseln lassen. Was muss ich an dem Wagen ändern? Er hat hinten keine Seitenfenster. Muss ich noch was beachten?
|
|
Jürgen Ludwig
|
RE: F6 vom LKW zum PKW, 5.May.2003 19:27
|
Bitte Anrufen 02161651656 |
|
|
|