Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Habe zwei Scheiben im ebay


Name Nachricht
Rudof


Habe zwei Scheiben im ebay, 17.Apr.2003 13:48


Hallo zusammen,
ich habe eine Heckscheibe und eine hintere Seitenscheibe im ebay. Die Heckscheibe ist ohne Heizung. Wenn sie nicht weggeht, landen sie beim Müll. Wenn also nicht drauf geboten wird schnell bei mir melden. Kostenlose Abholung oder Versandkosten.
Rudolf (der ihn sich wieder kaufen würde, wenn es ihn noch neu gäbe)
jens


finde die scheiben bei ebay nicht! d.c., 20.Apr.2003 22:04




 HomePage   http://www.r4tl.de