Habe zwei Scheiben im ebay
| Name |
Nachricht |
Rudof
|
Habe zwei Scheiben im ebay, 17.Apr.2003 13:48
|
Hallo zusammen, ich habe eine Heckscheibe und eine hintere Seitenscheibe im ebay. Die Heckscheibe ist ohne Heizung. Wenn sie nicht weggeht, landen sie beim Müll. Wenn also nicht drauf geboten wird schnell bei mir melden. Kostenlose Abholung oder Versandkosten. Rudolf (der ihn sich wieder kaufen würde, wenn es ihn noch neu gäbe) |
|
jens
|
finde die scheiben bei ebay nicht! d.c., 20.Apr.2003 22:04
|
| HomePage |
|
http://www.r4tl.de |
|
|
|
|