Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vergaser


Name Nachricht
Kai


Vergaser, 21.Apr.2003 13:05


Moin,
nachdem die Ventile bei meinem R4 nun eingestellt wurden, ist laut Werkstatt ein neuer Vergaser fällig. Die Typbezeichnung meines "alten" lautet: Zenith (SPAIN) V05 082A
Im Handbuch "So wird´s gemacht" íst dieser nicht aufgeführt. Liegt das an der spanischen Version? Egal, ich benötige auf jeden Fall einen passenden Vergaser für meinen R4 GTL 25KW Typ 406005 EZ 06.2.1987. Wie ist die korrekte Bezeichnung für den Vergaser, hat jemand einen für mich ???
Liebe Grüße aus Hamburg
Kai-Uwe