tankgeber defekt !?
| Name |
Nachricht |
jens
|
tankgeber defekt !?, 21.Apr.2003 20:39
|
hallo r4-gemeinde,
die tankuhr meines r4tl (alt) zeigt immer 1/4 voll an, egal wieviel sprit sich im tank befindet. wenn ich die zündung ausschalte, geht der zeiger ganz normal in die "unter null"-stellung. beim fahren schwankt der zeiger nicht. woran liegt's, klemmt der schwimmer?
| HomePage |
|
http://www.r4tl.de |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: tankgeber defekt !?, 21.Apr.2003 22:47
|
Hallo Fans, es sieht sehr nach dem Vermuteten Schwimmerproblem aus. zum Test das Kabel mit einem andern Schwimmer verbinden (lassen sich teilweise nicht ausbeuen- daher komplett mit Tank)und diesen mit der Karosserie-Masse. Wenn jetzt alles ok ist. hat man den Schuldigen. viel erfolg bei der Diagnose euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|