Einstellwerte Ventile GTL
| Name |
Nachricht |
Thorsten
|
Einstellwerte Ventile GTL, 22.Apr.2003 21:29
|
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Bräuchte vom R4 GTL, Bj. 86, die Einstellwerte der Ventile sowie die ASU-Werte. Vielen Dank! Thorsten |
|
Ingo Heitel
|
...steht in der Reparaturanleitung, 22.Apr.2003 23:00
|
Hallo Fans, das Ventileinstellen erfordert eine bestimmte Prozedur, bei der jeweils ein Ventil geöffnet sein muß um zwei andere einzustellen. Das ist der Moment, in dem ich auch in die Reparaturanleitung schaue. Ich denke, dieses sollte man immer zuerst konsultieren bevor man mit dem Nachschlagen andere beauftragt... :-) nichts für ungut euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|