Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Einstellwerte Ventile GTL


Name Nachricht
Thorsten


Einstellwerte Ventile GTL, 22.Apr.2003 21:29


Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Bräuchte vom R4 GTL, Bj. 86, die Einstellwerte der Ventile sowie die ASU-Werte.
Vielen Dank!
Thorsten
Ingo Heitel


...steht in der Reparaturanleitung, 22.Apr.2003 23:00


Hallo Fans,
das Ventileinstellen erfordert eine bestimmte Prozedur, bei der jeweils ein Ventil geöffnet sein muß um zwei andere einzustellen. Das ist der Moment, in dem ich auch in die Reparaturanleitung schaue. Ich denke, dieses sollte man immer zuerst konsultieren bevor man mit dem Nachschlagen andere beauftragt... :-)
nichts für ungut euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet