Gesundheit oder Traumauto???
| Name |
Nachricht |
Thomas Pietsch
|
Gesundheit oder Traumauto???, 23.Apr.2003 21:06
|
Hallo R4-Freunde, endlich habe ich meinen Traum-R4 ( EZ.2.6.69, H-Kennz., neu lackiert, neu HU, AU befreit und bei der letzten Restaurierung in Frankreich mit dem 1100-er Motor ausgerüstet)nach Hause geholt, da darf ich ihn eigentlich schon nicht mehr fahren.Da er mir in der Garage als "Anschauungsobjekt" aber nichts nützt, werde ich ihn schweren Herzens in gute Hände abgeben und meinen Enthusiasmus für den R4 und den R4-Club von der Straße auf andere Bereiche umlegen. Der Preis wird 2100 Euro FP=Freundschaftspreis betragen. Das Crememobil hat natürlich 2 Jahre TÜV und ist ohne Unterbodenrost nach D. gekommen. Gute Fahrt, Thomas. Tel.:0171 5702146 o.034298 14537. |
|
Webmaster
|
RE: Gesundheit oder Traumauto???, 24.Apr.2003 21:43
|
Schade!
Dein schönes Traumauto steht natürlich mit Bild bei den Anzeigen auf dieser Webpage...
Gruß Lucas |
|
|
|