Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Teile Für R4-F4


Name Nachricht
Hans Peter Hauschild


Teile Für R4-F4, 27.Apr.2003 12:03


Habe aus einem verschrotteten R4-F4 Teile
abzugeben:
Leiterklappe - rot, sehr gut,
Hecktür mit Scheibe - rot, Rost unten Mitte, Rohrstossstange hinten mit AHK,
sonstiges auf Anfrage