AHK R4
| Name |
Nachricht |
Hans Peter Hauschild
|
AHK R4, 27.Apr.2003 12:10
|
Habe eine AHK für R4 GTL (passt vielleicht auch für andere ?) abzugeben. Preis: 50,- € |
|
bulli1978
|
RE: AHK R4, 28.Apr.2003 14:10
|
Weiß irgendjemand, ob die AHK dann auch an einen R4 Bj. 71 paßt ??? |
|
thomas
|
RE: AHK R4, 28.Apr.2003 18:42
|
ich hab grad eine 80er Jahre Kupplung (war an einem GTL montiert) an meinen 68er geschraubt. Passt! Ist eine von ORIS - ´die sieht am zierlichsten aus. |
|
Jürgen Ludwig
|
RE: AHK R4, 5.May.2003 19:20
|
Ich denke die passt.Gruss Wolfgang 02162-18515 |
|
Wolfgang Kaum
|
RE: AHK R4, 6.May.2003 10:46
|
Test |
|
|
|