Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


AHK R4


Name Nachricht
Hans Peter Hauschild


AHK R4, 27.Apr.2003 12:10


Habe eine AHK für R4 GTL (passt vielleicht auch für andere ?) abzugeben.
Preis: 50,- €
bulli1978


RE: AHK R4, 28.Apr.2003 14:10


Weiß irgendjemand, ob die AHK dann auch an einen R4 Bj. 71 paßt ???
thomas


RE: AHK R4, 28.Apr.2003 18:42


ich hab grad eine 80er Jahre Kupplung (war an einem GTL montiert) an meinen 68er geschraubt. Passt! Ist eine von ORIS - ´die sieht am zierlichsten aus.
Jürgen Ludwig


RE: AHK R4, 5.May.2003 19:20


Ich denke die passt.Gruss Wolfgang 02162-18515
Wolfgang Kaum


RE: AHK R4, 6.May.2003 10:46


Test