Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


6 Volt Radio


Name Nachricht
Martin


6 Volt Radio, 27.Apr.2003 19:30


Hallo,

suche für meinen 63-iger R 1120 ein 6 Volt Radio inkl. eines seinzeit angebotenen Einbausatz (Halterung), da mein "Armaturenbrett" nicht auf ein Radio ausgerichtet ist.


Matthias


RE: 6 Volt Radio, 5.May.2003 00:30


Hi!
Ich kenne aus der Zeit nur Mercedes-Radios, die mit ihrer Röhrentechnik furchtbar viel Strom verbrauchen, und durch die Zerhacker-Relais auch noch sehr störanfällig sind. Nebenbei sind die Dinger 3x so gross wie heute und wenn überhaupt noch zu bekommen, dann sehr teuer!
Um das Innenleben eines 63ers nicht zu verschandeln, rate ich zum rausnehmbaren kofferradio.....

lg Matthias

 HomePage   R4 in Österreich