6 Volt Radio
| Name |
Nachricht |
Martin
|
6 Volt Radio, 27.Apr.2003 19:30
|
Hallo,
suche für meinen 63-iger R 1120 ein 6 Volt Radio inkl. eines seinzeit angebotenen Einbausatz (Halterung), da mein "Armaturenbrett" nicht auf ein Radio ausgerichtet ist.
|
|
Matthias
|
RE: 6 Volt Radio, 5.May.2003 00:30
|
Hi! Ich kenne aus der Zeit nur Mercedes-Radios, die mit ihrer Röhrentechnik furchtbar viel Strom verbrauchen, und durch die Zerhacker-Relais auch noch sehr störanfällig sind. Nebenbei sind die Dinger 3x so gross wie heute und wenn überhaupt noch zu bekommen, dann sehr teuer! Um das Innenleben eines 63ers nicht zu verschandeln, rate ich zum rausnehmbaren kofferradio.....
lg Matthias
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
|
|