zum Treffen angemeldet???
| Name |
Nachricht |
ingo heitel
|
zum Treffen angemeldet???, 6.May.2003 20:07
|
Hallo Fans, habt ihr euch zu den Treffen Ende Mai am Bodenseee und Lago Maggiore schon angemeldet? Schon morgen koennte der "GEZ" - Mann vor der Tuer stehen! Ernsthaft: Die Vorbereitungen sind wesentlich effektiver, wenn man rechtzeitig weiss wieviele kommen. Gruss euer ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|