Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


zum Treffen angemeldet???


Name Nachricht
ingo heitel


zum Treffen angemeldet???, 6.May.2003 20:07


Hallo Fans,
habt ihr euch zu den Treffen Ende Mai am Bodenseee und Lago Maggiore schon angemeldet? Schon morgen koennte der "GEZ" - Mann vor der Tuer stehen! Ernsthaft: Die Vorbereitungen sind wesentlich effektiver, wenn man rechtzeitig weiss wieviele kommen.
Gruss euer ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet