Tour an den Bodensee
| Name |
Nachricht |
Lutz Schmerbauch
|
Tour an den Bodensee, 8.May.2003 08:19
|
Fährt jemand aus dem Raum Speyer bzw.Pfalz,Rhein-Neckar zum Treffen an den See? Falls ja, bitte melden die Fahrt mit mehreren Autos ist vermutlich unterhaltsamer.
|
|
|
|