Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tour an den Bodensee


Name Nachricht
Lutz Schmerbauch


Tour an den Bodensee, 8.May.2003 08:19


Fährt jemand aus dem Raum Speyer bzw.Pfalz,Rhein-Neckar zum Treffen an den See? Falls ja, bitte melden die Fahrt mit mehreren Autos ist vermutlich unterhaltsamer.

 HomePage   http://