Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kabelstrang


Name Nachricht
göni


Kabelstrang, 11.May.2003 11:12


Da hat es tatsächlich jemand auf meinen schönen 4er abgesehen.Ist durch den Kofferraum rein und hat das komplette Amaturebrett rausgerissen...
so jetzt steh ich da, weil ich ihn erwischt hab, und weiss aber trotzdem nicht mehr welche Farbe an Kabel für welches Aggregat etc. zuständig ist.
also...
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Göni
ingo heitel


RE: Kabelfarben, 13.May.2003 17:26


Hallo Fans,
bei den Rundtacho-R4s sind fuer jedes Aggregat unterschiedliche Steckerpakete am Kabelbaum - hier kann man nicht viel falsch machen. Bei den Aelteren wirds dagegen schwieriger - hier hilft ein Beispielexemplar aehnlichen Baujahres.

viel Erfolg wuenscht euer Ingo


 HomePage   r4-buch
Wolfgang Kaum


RE: Kabelstrang, 14.May.2003 09:26


Wegen dem Kabelstrang bitte ich um einen Anruf. Wolfgang R4 Club
Tel. 02162 18515