Newsletter vom R4 Club Viersen
| Name |
Nachricht |
Webmaster
|
Newsletter vom R4 Club Viersen, 12.May.2003 22:54
|
Hallo!
Gibt es bei den Forumbesuchern noch jemanden, der/die den Newsletter vom R4 Club bekommen möchte.
In unregelmäßigen Abständen informieren wir über den Update der Homepage, Ausfahrten, Treffen oder spezielle Anfragen von R4-Fans, die um Hilfe bitten...
Schickt mir doch einfach ein Mail und ich nehme Euch noch gerne auf...
Bis dahin Euer Webmaster Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen |
|
|
Peter Fleckenstein
|
RE: Newsletter vom R4 Club Viersen, 29.Jun.2003 21:56
|
Hallo R4-Freunde,
bin 44 und früher (naja vor 20 Jahren...) R4 gefahren überlege jetzt "alte Zeiten" auiflebne zu lassen und evtl mich wieder an einen zu wagen, auch evtl so für Kurzstrecken im Alltag..- Frage: wie sieht das mit der Steuer aus, so ohne Kat? und: wäre an Eurem Newsletter interessiert. gruß aus dem Bayer. Wald Peter Fleckenstein |
|
|
|