hohlraumschutz, was hilft?
| Name |
Nachricht |
jens
|
hohlraumschutz, was hilft?, 14.May.2003 23:10
|
für meinen r4 habe ich im internet mal nach verschiedenen möglichkeiten der hohlraumkonservierung geforscht, und bin bei www.mike-sander.de und www.fluidfilm.de hängengeblieben. diese werden in diversen foren hochgelobt. dann gibt´s noch por15 für die zugänglichen stellen. kennt jemand von euch die mittel? was hilft wirklich?
| HomePage |
|
http://www.r4tl.de |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: rostschutz, was hilft?, 16.May.2003 00:02
|
Hallo Fans, wirklich hilft: nicht im Salz zu fahren und regemäßig die Schmuddelecken in den Radkästen zu waschen (Hochdruckreiniger). Ansonsten muß man jedem Rostfleck sofort zu Leibe rücken und mit den Wundermittelchen von innen nachsorgen. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Wolfgang Kaum
|
RE: hohlraumschutz, was hilft?, 16.May.2003 16:27
|
Hallo Jens. Ich könnte dir einen guten Tipp geben Ruf mich bitte an. tel. 02162-18515 Wolfgang |
|
Ansgar
|
RE: hohlraumschutz, was hilft?, 10.Jun.2003 12:09
|
Lieber Wolfgang, gib uns doch allen Deinen Tipp! Wäre nett, auch ich habe drei R 4, davon ist einer schon ganz schön morsch... Viele Grüße Ansgar |
|
|
|