R4-Motor mit Getriebe zu verschenken
| Name |
Nachricht |
Tommi
|
R4-Motor mit Getriebe zu verschenken, 17.May.2003 16:16
|
Ich habe einen R4-Motor, Typ 800-05, mit allen Nebenaggregaten, Vergaser und Getriebe zu verschenken. Motor lief als ich meinen letzten R4 ausgeschlachtet habe noch tadellos. Abgabe nur komplett (ich brauche Platz in der Garage). Kann ihn jemand gebrauchen? Er landet sonst auf dem Schrott. |
|
Ingo Heitel
|
RE: R4-Motor mit Getriebe zu verschenken, 18.May.2003 16:47
|
Hallo, wo befindet sich denn diese sagenumwobene Garage? Gruß Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Tommi
|
RE: R4-Motor mit Getriebe zu verschenken, 24.May.2003 17:03
|
Hallo Ingo, die Garage steht in Bad Vilbel, ca.8km nördlich von Frankfurt am Main. Bei Interesse bitte Mail an ThomasStrecker@web.de |
|
josef knapp
|
RE: R4-Motor mit Getriebe zu verschenken, 31.May.2003 22:55
|
Hallo, ist der Motor mit getriebe noch zu haben ??? |
|
Tommi
|
RE: R4-Motor mit Getriebe zu verschenken, 5.Jun.2003 22:14
|
Motor und Getriebe sind noch zu haben. Leider fahre ich am 6.6.03 für drei Wochen in Urlaub. Wenn Du danach noch Interesse hast schicke mir eine e-mail an ThomasStrecker@web.de |
|
|
|