Treffen Bodensee/Italien
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Treffen Bodensee/Italien, 17.May.2003 20:32
|
Ich bin dabei aber wer noch? Gibt es schon eine Zahl, wieviele R4 sich am Bodensee treffen und wer weiter nach Italien fährt. Wäre doch interessant! Oder nuss aich alleine über die Alpen? Bis bald Peter
|
|
|
|