R4 Cabrio Umbau
| Name |
Nachricht |
Rolf Kuhn
|
R4 Cabrio Umbau, 19.May.2003 17:46
|
Hat jemand Erfahrung mit TÜV bzgl. Umabau eines R4 TL zum Cabrio? |
|
Wolfgang Kaum
|
RE: R4 Cabrio Umbau, 19.May.2003 19:35
|
AUSKUNFT cABRIO uMBAU-Ruf mich bitte an.Wolfgang Tel. 02162 18515 |
|
|
|