Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Cabrio Umbau


Name Nachricht
Rolf Kuhn


R4 Cabrio Umbau, 19.May.2003 17:46


Hat jemand Erfahrung mit TÜV bzgl. Umabau eines R4 TL zum Cabrio?
Wolfgang Kaum


RE: R4 Cabrio Umbau, 19.May.2003 19:35


AUSKUNFT cABRIO uMBAU-Ruf mich bitte an.Wolfgang Tel.
02162 18515