Bodenseetreffen 29.5. - neue Location
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Bodenseetreffen 29.5. - neue Location, 21.May.2003 21:30
|
Hallo Fans, das Bodenseetreffen muß umziehen: Wir treffen uns beim Oldtimertreffen an der "Erlebniswelt" in Sipplingen/Bodensse mit Ausfahrt und Zeit zum Schauen und Schwätzen. Start am nächsten Tag nach Italien wie gehabt. Näheres habe ich im Newsletter verteilt. Wer den nicht bekommen hat, kann sich gerne melden. bis dann euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|