Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bodenseetreffen 29.5. - neue Location


Name Nachricht
Ingo Heitel


Bodenseetreffen 29.5. - neue Location, 21.May.2003 21:30


Hallo Fans,
das Bodenseetreffen muß umziehen: Wir treffen uns beim Oldtimertreffen an der "Erlebniswelt" in Sipplingen/Bodensse mit Ausfahrt und Zeit zum Schauen und Schwätzen. Start am nächsten Tag nach Italien wie gehabt. Näheres habe ich im Newsletter verteilt. Wer den nicht bekommen hat, kann sich gerne melden.
bis dann euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet