Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


r4 belg.militär


Name Nachricht
volkerr4f6


r4 belg.militär, 28.May.2003 14:34


ich möchte meinen schönen r4f6 kastenwagen in tarnfarbe lackieren udn suche als vorlage abbildungen von r4 s der belgischen Armee.
Hat jemand eine Idee wo ich abbildungen finden könnte ??