Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Dichtungsgummi für Heckklappe


Name Nachricht
Michael Moll


Dichtungsgummi für Heckklappe, 29.May.2003 11:50


suche dringend Dichtungsgummi für eine Heckklappe R4 Bj. 1980 wer kann mir weiterhelfen
göni


RE: Dichtungsgummi für Heckklappe, 29.May.2003 15:35


Schau mal bei www.reno4er.de vorbei.
Da wird man dir sicher helfen!!
göni
Wolfgang Kaum


RE: Dichtungsgummi für Heckklappe, 2.Jun.2003 20:50


Dichtung vorhanden. Wolfgang Tel.o2162-18515
Michael


RE: Dichtungsgummi für Heckklappe, 4.Jun.2003 14:24


Hallo,

auch diese gibts es noch bei jedem Renault Händler:

Teilenummer für die untere Dichtung: 08 21 539 900
Teilenummer für die obere Dichtung: 06 60 484 400

Gruss

Michael
Michael Moll


RE: Dichtungsgummi für Heckklappe, 6.Jun.2003 08:03


schon wär´s, ich versuche es seit März bei verschiedenen Renault Werkstätten in Karlsruhe und Umgebung, aber leider bisher erfolglos