Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 wird geschlachtet!


Name Nachricht
göni


R4 wird geschlachtet!, 1.Jun.2003 19:26


Werde die Tage meinen alten R4 Bj 1984, Farbe Rot, schlachten.Wenn noch jemand Teile benötigt kann ich diese gerne gegen einen Kleinen Obolus für ihn aufheben!!!
Also, einfach melden.
göni
Peter


RE: R4 wird geschlachtet!, 6.Jun.2003 16:07


Hallöchen,

suche dringend noch einen Vergaser für nen R4. Typ: ZENITH 28IF
Nr.: V.05 078A0620127

Eventuell soetwas noch vorhanden ???
Gruß
Peter

göni


RE: R4 wird geschlachtet!, 6.Jun.2003 16:29


Sorry, aber den Vergaser habe ich schon vergeben!!!
göni
Ingo Heitel


Was aufheben?, 8.Jun.2003 07:54


Hallo Fans,
ich habe im R4 Buch zusammengetragen was man beim Schlachten aufheben sollte. Dazu kommen seit neuestem die Sitze - hier werfe ich überhaupt keine mehr weg, auch wenn der Stoff beschädigt ist.
viele Grüße ereu Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
volkerr4f6


RE: Was aufheben?, 11.Jun.2003 09:49


Ist da zufällig noch eine Lenksäule mit zündschloss + Schlüssel !!! dabei ??

Gruss aus Aachen

Volker
GÖni


RE: Was aufheben?, 23.Jun.2003 23:56


Die könntest du haben! musst mir aber dringend die tage bescheid sagen:
Tel:
01788883421.....
gruss göni