R4 wird geschlachtet!
| Name |
Nachricht |
göni
|
R4 wird geschlachtet!, 1.Jun.2003 19:26
|
Werde die Tage meinen alten R4 Bj 1984, Farbe Rot, schlachten.Wenn noch jemand Teile benötigt kann ich diese gerne gegen einen Kleinen Obolus für ihn aufheben!!! Also, einfach melden. göni |
|
Peter
|
RE: R4 wird geschlachtet!, 6.Jun.2003 16:07
|
Hallöchen,
suche dringend noch einen Vergaser für nen R4. Typ: ZENITH 28IF Nr.: V.05 078A0620127
Eventuell soetwas noch vorhanden ??? Gruß Peter
|
|
göni
|
RE: R4 wird geschlachtet!, 6.Jun.2003 16:29
|
Sorry, aber den Vergaser habe ich schon vergeben!!! göni |
|
Ingo Heitel
|
Was aufheben?, 8.Jun.2003 07:54
|
Hallo Fans, ich habe im R4 Buch zusammengetragen was man beim Schlachten aufheben sollte. Dazu kommen seit neuestem die Sitze - hier werfe ich überhaupt keine mehr weg, auch wenn der Stoff beschädigt ist. viele Grüße ereu Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
volkerr4f6
|
RE: Was aufheben?, 11.Jun.2003 09:49
|
Ist da zufällig noch eine Lenksäule mit zündschloss + Schlüssel !!! dabei ??
Gruss aus Aachen
Volker |
|
GÖni
|
RE: Was aufheben?, 23.Jun.2003 23:56
|
Die könntest du haben! musst mir aber dringend die tage bescheid sagen: Tel: 01788883421..... gruss göni |
|
|
|