Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Trauer...


Name Nachricht
Volker_jetzt nicht mehr 4TL


Trauer..., 13.Jun.2003 14:04


Jetzt bin ich meinen 4 TL los. Selbst schuld, aber ich wurde auf offener Straße angesprochen, ob ich ihn verkaufen wollte. Eigentlich wollte ich nicht, aber ich sollte einen beliebeigen Preis nennen, ich nannte einen recht hohen Preis, und er sagte ja!! Jetzt habe ich nur noch den runtergekommenen F6 und zur Zeit übergangsweise einen alten R5. Eigentlich kommt es gut aus, da ich im kommenden Monat umziehe und dann einen langen Fahrtweg zur Arbeit habe und deswegen ohnehin ein anderes Auto brauche, aber die Trennung war doch schwer. Und jetzt noch das Problem mit dem Namen: Hier gibt es bereits einen Volker_R4F6, und ich habe auch nur noch einen F6., Jetzt brauche ich auch noch einen neuen Nicknamen hier...

 HomePage   Meine R4 Seite
Ingo Heitel


Agentengeheimnamen????, 13.Jun.2003 20:52


Hallo Fans,
irgendwie hat jeder Angst, im Internet seine Namen preiszugeben!? Da gibt man sich die phantasievollsten Emailadressen und Aliasnamen - und wundert sich wenn einen dann keiner erkennt. Wenn man schon seinen Namen zu langweilig findet wäre so was in der Art "Müller, Lüdenscheid" hilfreicher.
Klingt zwar vielleicht etwas fad - wichtiger finde ich aber geistreiche Beiträge als geheimnisvolle Decknamen??
in diesem Sinne euer Ingo Heitel (der heißt wirklich so)

 HomePage   R4 Buch im Internet
Dani Roth


RE: Trauer..., 14.Jun.2003 18:20


Hallo Volker
Ich kann Deine Trauer zwar verstehen, finde aber, dass Du doch selbst schuld bist. Einen wirklich guten R4 verkauft man einfach nicht, auch wenn noch so viel dafür geboten wird. Was ist schon Geld im Vergleich mit dem unvergleichbaren Fahrfeeling und der Freude am Besitz eines dieser genialen Autos, die in perfektem Zustand seltener sind als jeder Kleinserien-Ferrari. Also an alle Interessenten: für meinen R4 könnt Ihr bieten, was Ihr wollt, er ist und bleibt in jedem Fall weiterhin mein gut gehütetes Schätzchen.
Volker_jetzt nicht mehr 4TL


RE: Agentengeheimnamen????, 15.Jun.2003 08:19


Also mein Name ist wirklich Volker und wenn ich jetzt schon meine Spam-Filkterlisten durchgehe, das ist schon unglaublich viel. Ungefiltert würden mich täglich über 100 Mails erreichen, davon im Durchschnitt 90 Spam. Viele Spams kommen nachweislich durch Scans dieses Forums, wie sich aus den E-Mailadressen ableiten lässt, da brauche ich nicht noch meinen Namen dazuschreiben.

PS an alle Robots dubioser Firmen: Ich brauche wirklich kein Viagra, keine Video Livebotschaften, ich will keine Kredite und auch kein Geld anlegen. Auch helfe ich niemanden sein Vermögen gegen Gewinnbeteiligung aus Nigeria zu holen.

 HomePage   Meine R4 Seite
Webmaster


RE: Trauer..., 16.Jun.2003 08:23


Hallo Volker!

Als Nickname fällt mir jetzt spontan

Volker_ohne_TL

ein...

Kann Deinen Schritt nachvollziehen!

Wünsche Dir mit Deinen restlichen 4ern bzw. 5ern viel Glück!


Gruss Lucas
volker_r4F6


RE: Trauer..., 16.Jun.2003 10:30


Hallo Volker-ohne-TL ! Als der Benutzer deines Wunschnamens kann ich vorschlagen du nennst die einfach R4F6-Volker ist das nix ???
Wir können aber auch tauschen ... ist mir gerade egal....
oder wie waer es mit : der F6 Volker

Gruss aus Aachen

PS : Nichts gegen die Limousinen-R4s aber
F6 rules ....