Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Antriebswellen vor 1968


Name Nachricht
Ingo Heitel


Antriebswellen vor 1968, 22.Jun.2003 08:10


Hallo Fans,
beim R4 wurden 1968 die Geometrie der Vorderachse geändert. Dadurch sollen sich die Längen der Antriebswellen geändert haben. Ich habe diesen Unterschied bislang immer wieder missachtet und neue Antriebswellen in alte R4's eingebaut. Habe ich da irgendwas übersehen, was zu Spätfolgen führen kann?
wer weiß was? euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet