Antriebswellen vor 1968
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Antriebswellen vor 1968, 22.Jun.2003 08:10
|
Hallo Fans, beim R4 wurden 1968 die Geometrie der Vorderachse geändert. Dadurch sollen sich die Längen der Antriebswellen geändert haben. Ich habe diesen Unterschied bislang immer wieder missachtet und neue Antriebswellen in alte R4's eingebaut. Habe ich da irgendwas übersehen, was zu Spätfolgen führen kann? wer weiß was? euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|