Rückleuchte
| Name |
Nachricht |
Dominique
|
Rückleuchte, 24.Jun.2003 21:37
|
da hat doch jemand gegen meinen R4 getreten und die linke Rückleuchte zerstört. Kann mir jemand helfen, oder weiß jemand, wo ich so ein Teil finden kann? |
|
Webmaster
|
RE: Rückleuchte, 25.Jun.2003 07:50
|
Hallo Dominique!
Ein schier unermeßliches Ersatzteillager haben:
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/) Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)
Diese Clubmitglieder können Dir bestimmt weiterhelfen...
Oder Du kommst am kommenden Wochenende in den Hunsrück zum R4- und Rodeo-Treffen. Da gibt es bestimmt auch das ein oder andere Teil käuflich zu erwerben :-)))
Gruß Lucas |
|
|
|