Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rückleuchte


Name Nachricht
Dominique


Rückleuchte, 24.Jun.2003 21:37


da hat doch jemand gegen meinen R4 getreten und die linke Rückleuchte zerstört. Kann mir jemand helfen, oder weiß jemand, wo ich so ein Teil finden kann?
Webmaster


RE: Rückleuchte, 25.Jun.2003 07:50


Hallo Dominique!

Ein schier unermeßliches Ersatzteillager haben:

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

Diese Clubmitglieder können Dir bestimmt weiterhelfen...

Oder Du kommst am kommenden Wochenende in den Hunsrück zum R4- und Rodeo-Treffen. Da gibt es bestimmt auch das ein oder andere Teil käuflich zu erwerben :-)))

Gruß Lucas