Rostumwandler
| Name |
Nachricht |
volker_r4f6
|
Rostumwandler, 25.Jun.2003 11:06
|
Hallo zusammen,
wie sinnvoll ist es, sämtliche rostigen Teile, also auch oberflächliche Korrosion ( z.B. Bremstrommeln ) mit Rostumwandler zu bestreichen ??
Gruss
Volker_r4F6
| HomePage |
|
http://www.zigarettenpapi.er.ms |
|
|
|
|