Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rostumwandler


Name Nachricht
volker_r4f6


Rostumwandler, 25.Jun.2003 11:06


Hallo zusammen,

wie sinnvoll ist es, sämtliche rostigen Teile, also auch oberflächliche Korrosion ( z.B. Bremstrommeln ) mit Rostumwandler zu bestreichen ??

Gruss

Volker_r4F6

 HomePage   http://www.zigarettenpapi.er.ms