Zierteile
| Name |
Nachricht |
Bernhard
|
Zierteile, 28.Jun.2003 23:28
|
Hallo R4-Gemeinde,
frühe R4 hatten verchromte Zierleisten an den Flanken und an den Schwellern und ein verchromtes Zierteil an der Heckklappe um das Nummernschild herum.
Weis jemand, wo man solche Teile bekommt? |
|
GÖni
|
RE: Zierteile, 30.Jun.2003 03:50
|
am besten immer mal wieder bei ebay reinschauen...........und suchen,suchen,suchen. Zierleisten hab ich glaube ich auch noch einen Satz rumliegen. Bin mir aber nicht sicher ob die noch zu gebrauchen sind. MFG GÖni |
|
|
|