Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Zierteile


Name Nachricht
Bernhard


Zierteile, 28.Jun.2003 23:28


Hallo R4-Gemeinde,

frühe R4 hatten verchromte Zierleisten an den Flanken und an den Schwellern und ein verchromtes Zierteil an der Heckklappe um das Nummernschild herum.

Weis jemand, wo man solche Teile bekommt?
GÖni


RE: Zierteile, 30.Jun.2003 03:50


am besten immer mal wieder bei ebay reinschauen...........und suchen,suchen,suchen.
Zierleisten hab ich glaube ich auch noch einen Satz rumliegen.
Bin mir aber nicht sicher ob die noch zu gebrauchen sind.
MFG
GÖni