Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Erzählt doch mal...


Name Nachricht
Volker_jetzt nicht mehr 4TL


Erzählt doch mal..., 2.Jul.2003 17:40


...wie war es im Taunus auf dem R4 Club-Treffen? Gibt es Fotos? Ich stecke leider mitten im Umzugsstress, außerdem ist mein F6 gerade mal wieder fahrbereit und verkehrssicher, von fertig oder ästhetisch kann leider noch keine Rede sein.

 HomePage   Meine R4 Seite
Ingo Heitel


RE: Bilder vom Treffen unter www.R4L.de, 13.Jul.2003 14:06


Hallo Fans,
ich habe mal ein Paar Bilder ins Internet gestellt: www.r4l.de / Veranstaltungen / was bisher geschah / Bildernachlese unter dem Termin.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet