Erzählt doch mal...
| Name |
Nachricht |
Volker_jetzt nicht mehr 4TL
|
Erzählt doch mal..., 2.Jul.2003 17:40
|
...wie war es im Taunus auf dem R4 Club-Treffen? Gibt es Fotos? Ich stecke leider mitten im Umzugsstress, außerdem ist mein F6 gerade mal wieder fahrbereit und verkehrssicher, von fertig oder ästhetisch kann leider noch keine Rede sein.
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Bilder vom Treffen unter www.R4L.de, 13.Jul.2003 14:06
|
Hallo Fans, ich habe mal ein Paar Bilder ins Internet gestellt: www.r4l.de / Veranstaltungen / was bisher geschah / Bildernachlese unter dem Termin. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|