Suche Vergaser!!! R4 GTL
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Suche Vergaser!!! R4 GTL, 6.Jul.2003 01:22
|
Hallo suche Vergaser GTL,habe meine gemischschraube verbogen.Jetzt suche ich diese schraube oder ein ganzen Vergaser für ein GTL Bj 1990 kann mir jemand weiterhelfen?. Gruß Thomas |
|
Bernhard
|
RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 7.Jul.2003 14:13
|
Moin Thomas! Was ist es denn für ein Vergaser? Ich hätte da noch einen Zenith 32 IF7 ...
Bernhard |
|
Ingo Heitel
|
RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 8.Jul.2003 06:36
|
Hallo Fans, Vergaser habe ich noch einige... Müsste ein Zenith 28IF sein. Ist es ein schadstoffarmer GTL oder ein Spätimport? Gruß Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Thomas
|
RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 9.Jul.2003 08:04
|
Hallo und danke für die antwort,das ist ein Schadstofarmer Motor Müßte mal auf denn Vergaser gucken,um zu sehen was da für einer drauf sitzt. Gruß Thomas |
|
|
|