Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche Vergaser!!! R4 GTL


Name Nachricht
Thomas


Suche Vergaser!!! R4 GTL, 6.Jul.2003 01:22


Hallo suche Vergaser GTL,habe meine gemischschraube verbogen.Jetzt suche ich diese schraube oder ein ganzen Vergaser für ein GTL Bj 1990 kann mir jemand weiterhelfen?.
Gruß Thomas
Bernhard


RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 7.Jul.2003 14:13


Moin Thomas!
Was ist es denn für ein Vergaser?
Ich hätte da noch einen Zenith 32 IF7 ...

Bernhard
Ingo Heitel


RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 8.Jul.2003 06:36


Hallo Fans,
Vergaser habe ich noch einige... Müsste ein Zenith 28IF sein. Ist es ein schadstoffarmer GTL oder ein Spätimport?
Gruß Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Thomas


RE: Suche Vergaser!!! R4 GTL, 9.Jul.2003 08:04


Hallo und danke für die antwort,das ist ein Schadstofarmer Motor Müßte mal auf denn Vergaser gucken,um zu sehen was da für einer drauf sitzt.
Gruß Thomas