Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Motor stirbt an Ampel ab !!??


Name Nachricht
Ingo Heitel


Motor stirbt an Ampel ab !!??, 9.Jul.2003 06:32


Hallo Fans,
manche R4's gehen an der ersten Ampel nach einer schnellen Fahrt aus (besonders häufig bei den Solex Vergasern aus den 70ern). Springen aber nach Startversuch sofort wieder an und haben dann einen stabilen Leerlauf. Hat irgendeiner eine Idee was man dagegen tun kann?
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet