Motor stirbt an Ampel ab !!??
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Motor stirbt an Ampel ab !!??, 9.Jul.2003 06:32
|
Hallo Fans, manche R4's gehen an der ersten Ampel nach einer schnellen Fahrt aus (besonders häufig bei den Solex Vergasern aus den 70ern). Springen aber nach Startversuch sofort wieder an und haben dann einen stabilen Leerlauf. Hat irgendeiner eine Idee was man dagegen tun kann? viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|