R4 77-iger Karrosserieteile hellblau
| Name |
Nachricht |
Martin
|
R4 77-iger Karrosserieteile hellblau, 19.Jul.2003 12:19
|
Hallo,
zu meinem jetzigen R4 habe ich von dem Verkäufer div. Ersatzteile mit Schwerpunkt Karrosserie (Zustand 3-) bekommen. Ich denke es handelt sich um einen hellblauen 77-iger R4 tl aus Frankreich/Luxemburg:
Motorhaube,Heckklappe,vier Türen, Armaturenbrett, Lenkrad, Heizung, Kabelbaum, Kühlergrill, sep. Scheiben und vieles mehr..
Ich würde die Ersatzteile für Selbstabholer für VB abgeben.
PLZ 41..(Niederrhein)
Martin
|
|
Dirk Rackwitz
|
RE: R4 77-iger Karrosserieteile hellblau, 27.Jul.2003 20:26
|
Hallo hätte interesse an den teilen sind sie noch zu haben? Ich wohne in Neuss, wenn du eine 41 Postleitzahl hast, scheinst du ja in der Nähe zu wohnen. Meld dich doch bitte mal, Gruß Dirk |
|
Martin
|
RE: R4 77-iger Karrosserieteile hellblau, 28.Jul.2003 17:51
|
Hallo, das trifft sich ja prima mit Neuss! Ich wohne in Viersen und die R4 Teile liegen in Nettetal/Lobberich (nahe niederländische Grenze) bei einem mir bekannten VW-Händler in einem Seitenteil der Werkstatt. Leider bin ich bis zum 11.8.2003 in Urlaub. Danach können wir uns gerne treffen, damit Du Dir die Teile anschauen kannst.
Melde Dich doch per Mail.
Martin |
|
|
|