Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


die beste Handwaschpaste lt. Autobild


Name Nachricht
Rainer Brunner


die beste Handwaschpaste lt. Autobild, 19.Jul.2003 14:48


Weltneuheit !!

macht eincremen total überflüssig

die hände trocknen nicht aus und werden hervorragend gepflegt und fühlen sich nach der wäsche an wie frisch eingecremt !

demnächst unter www.dr-jonson.de zu erreichen



 HomePage   Der Testsieger